Gästebuch

Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
qu92
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 

Gerhard Schanze
war ein super Service,Zimmer sauber und gemütlich.Das Essen super lecker....

immer wieder gerne und auch unser Hund war Willkommen Was will man mehr... :-D
Werner Schnepper
Ein sehr schönes Hotel und die freundlichsten Gastleute die wir auf unserer Radtour (Isarquelle-Donau-Inn/Innsbruck kennen gelernt haben. Nach 93 Tageskilometern kamen wir am Nachmittag in Osterhofen an. Leide waren alle Hotels am Ort ausgebucht. Aber Herr Gerstl griff zum Telefon und hat uns eine Zimmer im 15 km entfernten Vilshofen organisiert. So konnten wir nach einer Stärkung (leckerer Erdbeerkuchen und Kaffee) und netter Unterhaltung sowie Tips vom Gastgeber, mit der Sicherheit ein Hotelzimmer zu haben, nach Vilshofen weiterfahren. :-)
Wir werden dieses Hotel mit bestimmt nochmal aufsuchen aber dann mit Voranmeldung. :-)
waiting